Produkt zum Begriff Barrierefreiheit:
-
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung (Engelhardt, Lutz)
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engelhardt, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 233, Abbildungen: 109 farbige Abbildungen und 21 Karten/Tabellen, Keyword: Barrierefreies Bauen; Baumängelgutachten; Bauschadengutachten; ImmoWertV; Immobilienbewertung; Marktwertgutachten; Verkehrswertgutachten; Wertermittlung, Fachschema: Immobilienrecht, Fachkategorie: Barrierefreiheit und Gebäudeplanung, Region: Europa, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Gesetzliche Vorschriften zur Bewertung von Immobilien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 163, Höhe: 12, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481043285, eBook EAN: 9783481043278, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Theurer, Edgar: Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum
Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum , Zur Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum existiert ein umfangreiches Gesetzes- und Regelwerk. Verantwortliche sind jedoch häufig unsicher in der Vorgehensweise und Umsetzung. In der Praxis werden die Vorschriften und Gesetze daher nur rudimentär oder falsch angewendet. Gefahren und Einschränkungen für mobilitätseingeschränkte Nutzer:innen werden somit nicht nur nicht beseitigt, sondern durch falsche Umsetzung erst geschaffen. Die Autoren sind in der täglichen Arbeit mit dem Thema befasst, haben den entsprechenden Erfahrungshorizont und praktischen Hintergrund und wollen ihr Wissen weitergeben. Das Buch beschreibt mit vielen Abbildungen und anhand realer, aktueller Beispiele konkrete Probleme, zeigt Lösungen auf und warnt vor Fallstricken. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 69.80 € | Versand*: 0 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 5.51 € | Versand*: 4.99 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet Barrierefreiheit?
Barrierefreiheit bedeutet, dass Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen gleichberechtigt am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Es geht darum, physische, sensorische und kognitive Barrieren zu beseitigen, um allen Menschen den Zugang zu Gebäuden, Verkehrsmitteln, Informationen und Kommunikation zu ermöglichen. Barrierefreiheit ist ein wichtiges Prinzip der Inklusion und Gleichstellung.
-
Wie beeinflusst die Spracheingabe die Benutzererfahrung in Bezug auf Technologie, Kundenservice und Barrierefreiheit?
Die Spracheingabe verbessert die Benutzererfahrung, indem sie die Interaktion mit Technologie vereinfacht und beschleunigt. Im Kundenservice ermöglicht sie eine schnellere und effizientere Kommunikation, was zu einer positiven Erfahrung für die Kunden führt. Darüber hinaus trägt die Spracheingabe zur Barrierefreiheit bei, da sie Menschen mit Sehbehinderungen oder motorischen Einschränkungen den Zugang zu Technologie erleichtert. Insgesamt trägt die Spracheingabe dazu bei, die Benutzererfahrung in verschiedenen Bereichen zu verbessern und die Nutzung von Technologie für eine breitere Bevölkerungsgruppe zugänglich zu machen.
-
Was gehört zur Barrierefreiheit?
Zur Barrierefreiheit gehören bauliche Maßnahmen wie Rampen und Aufzüge, die es Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ermöglichen, Gebäude und öffentliche Einrichtungen zu betreten. Ebenso wichtig sind barrierefreie Kommunikationsmittel wie Gebärdensprachdolmetscher und Untertitel, um Menschen mit Hör- oder Sehbeeinträchtigungen den Zugang zu Informationen zu erleichtern. Auch die Gestaltung von Websites und digitalen Inhalten nach den Prinzipien der Barrierefreiheit gehört dazu, um Menschen mit kognitiven oder motorischen Einschränkungen die Nutzung des Internets zu ermöglichen. Darüber hinaus spielen Sensibilisierung und Schulungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine wichtige Rolle, um ein barrierefreies Umfeld zu schaffen.
-
Was ist digitale Barrierefreiheit?
Was ist digitale Barrierefreiheit? Digitale Barrierefreiheit bezieht sich auf die Gestaltung von Websites, Anwendungen und anderen digitalen Inhalten, die für alle Menschen, unabhhängig von ihren Fähigkeiten oder Einschränkungen, zugänglich sind. Dies bedeutet, dass die Inhalte so gestaltet werden, dass sie von Menschen mit Sehbehinderungen, Hörbehinderungen, motorischen Einschränkungen oder anderen Beeinträchtigungen problemlos genutzt werden können. Dazu gehören beispielsweise die Verwendung von alternativen Texten für Bilder, die Verwendung von klaren und einfachen Sprache und die Bereitstellung von Tastatur- und Screenreader-Zugänglichkeit. Digitale Barrierefreiheit ist wichtig, um sicherzustellen, dass alle Menschen gleichermaßen von den Möglichkeiten des Internets profitieren können.
Ähnliche Suchbegriffe für Barrierefreiheit:
-
AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406
Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!
Preis: 4.36 € | Versand*: 4.99 € -
Zwei Särge auf Bestellung (DVD)
Auf der Suche nach den Anstiftern eines Mafia-Doppelmordes auf Sizilien enthüllt sich einem Außenseiter ein Intrigenspiel, dem er selbst zum Opfer fällt.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 € -
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 19.39 € | Versand*: 0.00 € -
Sigel Formularbuch Bestellung A5 2x50 Blatt
Bestellformular mit farbiger Kopie, in praxisorientierter, übersichtlicher Gestaltung. Jedes Blatt mit Abheftlochung und ultra-feiner Microperforation für leichtes, sauberes Abtrennen und einfache, übersichtliche Organisation. Formularbuch mit besonders haltbarer Spezial-Rückenleimung. Ausführung: 1. und 2. Blatt bedruckt, mit Blaupapier, farbige Durchschläge Format/Größe: DIN A5 hoch Inhalt: 2x50 Blatt
Preis: 5.88 € | Versand*: 6.84 €
-
Wie kann ich sicherstellen, dass ich beim Online-Shopping keine zusätzlichen Kosten für den Versand meiner Bestellung zahlen muss?
1. Überprüfe die Versandbedingungen des Online-Shops, um sicherzustellen, dass es keine versteckten Kosten gibt. 2. Achte auf Angebote wie kostenlosen Versand ab einem bestimmten Bestellwert oder Gutscheincodes für kostenlosen Versand. 3. Vergleiche die Preise und Konditionen verschiedener Online-Shops, um den besten Deal ohne zusätzliche Versandkosten zu finden.
-
Wie können Online-Shopping-Websites das Einkaufserlebnis für ihre Kunden verbessern?
Online-Shopping-Websites können das Einkaufserlebnis für ihre Kunden verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Website mit einfacher Navigation und schnellen Ladezeiten bereitstellen. Zudem können personalisierte Empfehlungen basierend auf dem bisherigen Kaufverhalten angeboten werden. Ein guter Kundenservice, der schnell auf Anfragen reagiert und eine einfache Rückgabepolitik bietet, trägt ebenfalls zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses bei.
-
Wie funktioniert der Versand bei einer Online-Bestellung?
Bei einer Online-Bestellung wird die Ware in der Regel vom Verkäufer verpackt und an einen Versanddienstleister übergeben. Der Versanddienstleister transportiert die Ware dann zum Empfänger, entweder per Post oder mit einem Paketdienst. Der Kunde erhält in der Regel eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der er den Status seiner Lieferung verfolgen kann.
-
Wie beeinflusst der sofortige Versand die Kundenzufriedenheit beim Online-Shopping?
Ein sofortiger Versand führt zu einer schnelleren Lieferung der Produkte, was die Kundenzufriedenheit erhöht. Kunden schätzen es, wenn ihre Bestellungen schnell und zuverlässig geliefert werden. Ein schneller Versand kann dazu beitragen, dass Kunden wieder bei demselben Online-Shop einkaufen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.